Buchung - Service & Information
+43 (0) 7242 46409 0 Montag - Freitag von 9.00 - 18.00 Uhr

Reisefinder

 

Berchtesgadener Advent & Salzburg - 1 Tag

Berchtesgadener Advent & Salzburg
PDF Drucken
Termin:
19.12.2021 - 19.12.2021
Preis:
ab 35 € p.P.

Die einmalige Kulisse des Königlichen Schlosses und der historischen Bürgerhäuser bilden den idyllischen Rahmen für den Berchtesgadener Advent. „Stade Musi und vui Gfui“ lassen den Besuch zu einem Erlebnis für alle Sinne werden. Auch der historische Salzburger Christkindlmarkt ist sehenswert, ist er doch einer der schönsten und ältesten Adventmärkte der Welt. Seine einmalige Lage mitten in der Altstadt von Salzburg, die traditionellen  Verkaufsstände und seine lange Geschichte machen den Salzburger Christkindlmarkt zu etwas ganz Besonderem. 

  • Busfahrt

19.12.2021 - 19.12.2021 | 1 Tag
Tagesfahrt
  • Preis pro Person
    35 €
    Zur Buchung

BITTE BEACHTEN SIE... Für die Teilnahme an dieser Reise ist einer der folgenden Nachweise ZWINGEND NOTWENDIG:

- NEGATIVER PCR TEST (Gültigkeit: 72 Stunden) ODER
- NEGATIVER ANTIGENTEST AUS TESTSTRASSE, APOTHEKE, etc. (Gültigkeit:48 Stunden) ODER
- IMPFNACHWEIS (gültig ab dem Tag der Zweitimpfung oder ab dem 22. Tag nach Impfung mit Johnson & Johnson) ODER
- einen Nachweis dass Sie GENESEN SIND.

Gültigen Lichtbildausweis nicht vergessen!
Der Nachweis muss für die GESAMTE DAUER der Reise gültig sein!

Für REISEN INS AUSLAND muss der Nachweis in Form eines international gültigen „Grünen Covid-Passes“ mit QR-Code erfolgen, den z.B. Gemeinden oder Apotheken ausstellen.

Seit 01.07.2021 IN ÖSTERREICH KEINE MASKENPFLICHT mehr im Bus. Mitnahme einer Maske ist aber unbedingt notwendig, da in Seilbahnen, Zügen usw. und unseren Nachbarländern teilweise andere Regeln gelten!
 

Reisebedingungen unter Reiserecht

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk