Vrsar - Urlaub in Kroatien im All Inklusive Hotel - 5 Tage
Wie wäre es mit ein paar entspannten Tagen im All Inklusive Hotel an der Adria? Sie profitieren von einem fantastischen All-Inklusive-Angebot, das 3 Mahlzeiten im Hauptrestaurant, tagsüber eine Vielzahl von Snacks sowie eine breite Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken beinhaltet.
1. Tag: Anreise
Wir holen Sie von Ihrer Einstiegstelle ab und fahren nach Istrien ins Resort Funtana, dass nur etwa 4 km von der Stadt Vrsar entfernt ist.
2. - 4. Tag: Freier Aufenthalt
Genießen Sie die Tage im romantischen Urlaubsort Funtana, er ist ideal geeignet für einen ruhigen und erholsamen Urlaub und wird Sie garantiert mit seinem besonderen Charme verzaubern. Das Resort Funtana befindet sich direkt an der Küste mit attraktiven Rad- und Wanderwegen sowie Olivenöl- und Weinstraßen, die auch zum größten Weinberg Istriens führen. Das vom Meer und von mediterranen Gärten umgebene Resort verspricht einen erholsamen Urlaub. Nutzen Sie die Annehmlichkeiten vom Hotel und lassen Sie die Seele baumeln. Sie können sich den Urlaub ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen gestalten.
5. Tag: Rückreise
Nach dem Frühstück geht es wieder zurück zu Ihrer Einstiegstelle.
- Busfahrt mit Luxusbus
- 4 Nächte im Resort Funtana*** in Funtana
- All Inklusiv Verpflegung:
- 4 x Frühstücksbuffet (07 - 10 Uhr)
- 3 x Mittagessen (12. - 14 Uhr)
- 4 x Abendessen (18.30 - 21 Uhr)
- Wasser, Saft, Softdrinks, Bier und Wein zu den Mahlzeiten
- Wasser, Saft, Wein, Bier und Eis von 10 - 24 Uhr
- Ausgewählte Spirituosen von 21 - 24 Uhr
- Snacks (Pasta, Salate, Fleischgerichte und Eis) von 12 - 14 Uhr
- Snacks (Sandwiches, Pizza, Kuchen, Eis, Tee und Kaffee) von 17 - 18 Uhr
- Ortstaxe
- Pauschalpreis pro Person im Doppelzimmer438 €
Reisebedingungen unter Reiserecht


